Main area
.

Europameisterschaft 2016 Lonato ITA

zurück
Europameisterschaft 2016 Lonato ITA

Olympiastarter Sebastian KUNTSCHIK erreicht mit

122 Wurfscheiben das Shoot Off für das Semifinale.

Die Formkurve Richtung Olympic Games Rio 2016

zeigt steil nach oben!

Sebastian KUNTSCHIK startet bei den in Lonato ITA stattfindenten Europameisterschaften 2016 im Bewerb Olympisch Skeet. Die Europameisterschaften dienen als letzter Test für die im August 2016 stattfindenten Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro. Der Trainings- und Wettkampfplan für Sebastian wurde so gestaltet, dass er Mitte August 2016 seine Höchstform abrufen kann. Dabei kann auf die Trainings- und Wettkampfunterlagen der letzten 4 Jahre zurückgegriffen werden. Auch 2015 befand er sich Mitte August beim ISSF Worlcup in Gabala AZE in Höchstform und konnte sich für Rio 2016 qualifizieren. Das erklärte Ziel ist es daher, dass Sebastian bei den Olympic Games Mitte August in Höchstform ist. Sein Wettkampfergebnis bei den Europameisterschaften zeigt, dass seine Formkurve steil nach oben zeigt. Die Top 10 Platzierung bei der EM stärkt auch sein Selbstvertrauen!

Der ASF wünscht ihm alles Gute und viel Erfolg in Rio!



zurück