Main area
.

Qualifikationsrichtlinien EM 2016 CPS

Qualifikationsrichtlinien EM 2016 CPS

Österreichisches Nationalteam Compak-Sporting (CPS) in der Allgemeinen Klassefür die Europameisterschaft 2016 in
Ungarn / Sarlos Puszta (28. April  - 1. Mai 2016)

Liebe Schützenkollegen,

da es für 2015 keine – allen zugänglichen – Qualifikationsrichtlinien in der Disziplin „CPS“ gegeben hat, wird das Nationalteam (Allgemeine Klasse) für die EM 2016 nach den Ergebnissen der österreichischen Staatsmeisterschaft 2015 aufgestellt.

GRUBER Christoph
MELCHER Josef Johannes
ZENDRICH Martin

Ich habe mit den drei Erstgereihten gesprochen, und sie sind bereit, bei der EM 2016 für das Nationalteam zu schießen. Ebenso habe ich mit Ralf Hufnagl gesprochen, welcher auch schon bei der EM angemeldet ist. Er hat sich bereit erklärt, bei Bedarf als Ersatzmann einzu-springen.

Gruber Christoph wird als Delegationsleiter und Mannschaftssprecher fungieren, Österreich in der Mannschaft-Führersitzung vertreten, die Mannschaftnennung durchführen und bezahlen. Ich danke ihm dafür, die Abrechnung mit dem Verband werde ich mit ihm durchführen.

Ich erinnere daran, dass für die Nationalmannschaft eine Teilnahme beim „Einmarsch der Nationen“ verpflichtend ist und bitte alle Teilnehmer die besprochene „Österreich-Dress“ dabei zu tragen--- Bitte auch an die Österreich-Fahne denken!

Alle österreichischen SchützInnen und insbesondere ich wünschen Euch viel Erfolg und ein kräftiges „Tauben-Heil“!