Main area
.

Ergebnisse FITASC Grand Prix of Italy Universal Trench

zurück
Ergebnisse FITASC Grand Prix of Italy Universal Trench

Alfred David Kraxner

gewinnt den internationalen FITASC Grand Prix of Italy  vom 06. – 07.05.2017 in der Disziplin Universal Trench.

Herzliche Glückwünsche vom ASF!

Vom 06. -07. Mai fand in Massa Martana (A.S.D. TAV Umbriaverde) der erste FITASC GP Universal Trench dieses Jahres statt.

Bei zum Teil sehr schwierigen Witterungsbedingungen (Lichtwechsel, Wind und Regen) konnte sich unser Schütze Alfred David Kraxner mit einem Ergebnis von 196/200 im Grunddurchgang und 24/2 in Shoot off gegen die Elite der italienischen Wurfscheibenschützen durchsetzen.
Durch diese Leistung im FITASC GP war Kraxner auch für die V Trofea Polsinelli qualifiziert bei der die besten 6 Schützen des Grunddurchganges gegeneinander antreten. Mit 24/8 ging auch dieser Traditionspreis nach Österreich und somit erstmalig an einen Schützen außerhalb Italiens!

Detailsergebnisse siehe hier!




zurück