Main area
.

FITASC - Generalversammlung - General Assembly 2018

zurück
FITASC - Generalversammlung - General Assembly 2018

Die ordentliche Generalversammlung der FITASC wurde heuer am 09.07.2018 in Paris im „Club de la Chasse et de la Nature“ durchgeführt. Der Austria Sportschützen Fachverband – Wurfscheibe und Kombination (ASF) war durch Präsident DI Thomas Steinmüller vertreten.

Die Tagesordnung umfasste die folgenden Punkte:

  • Tätigkeitsberichte des Präsidenten und der Vizepräsidenten
  • Genehmigung des Protokolls der letzten Generalversammlung
  • Kassabericht 2017
  • Beschlussfassung über Mitgliedsgebühren und Startgelder 2019 – 2020
  • Ausschluss und Aufnahme neuer Mitglieder
  • Provisorischer Wettkampfkalender 2019 – 2022
  • Regeländerungen und Anpassung Sponsoring

Nach einem gemeinsamen Mittagessen wurden im Elective General Meeting Neuwahlen durchgeführt. Dabei wurden u.a. Präsident Jean-Francois Palinkas und sein Team für die nächste Periode wiedergewählt.




zurück