Main area
.

Ordentliche Generalversammlung ASF

zurück
Ordentliche Generalversammlung ASF

29. Jänner 2021, um 13.00 Uhr

Virtuelles Meeting über Mircosoft Teams

Am 29. Jänner 2021, um 13.00 Uhr, wurde die ordentliche Generalversammlung mit Neuwahlen der Verbandsorgane mittels virtuellem Meeting über Microsoft Teams durchgeführt.

Die Präsidiumsmitglieder, Kontrollausschuss, Ehrenrat und Berufungssenat wurden in ihre Funktionen gewählt oder bestätigt:

Die Wahl erfolgte einstimmig!

Die neu gewählten Funktionäre des ASF sind unter Punkt "WIR ÜBER UNS" ersichtlich.

Weiters wurde die Post- und Zustelladresse ins Bundesleistungszentrum Shootingpark Austria Leobersdorf

2544 Leobersdorf, Am Lindenberg 1, verlegt.

Als Servicetelefon des ASF stehen folgende Telefonnummern zur Verfügung:

ASF Büro: +43 2256 82 666 13 oder Mobil: +43 660 82 666 10 (Generalsekretär)

Als neuer Kassier wurde Ing. Manfred BARIC gewählt.



zurück